UA-134234944-1 Wir schlafen mit offenem Fenster. 1832 Mücken gefällt das | Autospritzwerk Wynental

Wir schlafen mit offenem Fenster. 1832 Mücken gefällt das

UNSER TEAM



Juan Carlos Puñal

Geschäftsführer


Carrosserie Lackierer mit eidg. Fachausweis

Sabrina Wernli

Administration


Fachfrau Finanzen mit eidg. Fachausweis

Elisa Lindenmann

Lernende


In Ausbildung zur Carrosserie Lackiererin EFZ

UNSER BETRIEB IM RÜCKBLICK

2 Jahre sind schon vergangen. Wir möchten uns bei unseren Kunden bedanken.

Eine kleine Vorschau der letzten 2 Jahre in Bildern.
Einfach mit der Maus auf das rechte Bild fahren

WIR SIND FÜR SIE DA


Angefangen als Lebenstraum, musste doch erst die Berufsausbildung zum Eidg. Dipl. Autolackierer mit Erfolg abgeschlossen werden. Anschliessend wurde in Industrie-ähnlichen Betrieben viel Erfahrung gesammelt. Nach einer kaufmännischen Umschulung und erneut etwas praktischer Erfahrung, diesmal in Branchen-Fremden Betrieben, war dann das restliche Rüstzeug für eine selbstständige Tätigkeit zusammen. Als dann der sesshafte Hürzeler seinen Rücktritt und somit auch sein Atelier zur Verfügung stellte, war die Gelegenheit gekommen, den Lebenstraum zu verwirklichen. .

"Endlich wieder arbeiten" wir konnten vor lauter Vorfreude nicht schlafen